androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    lkg_füll ist offline Newcomer

Ausrufezeichen WLAN Netzwerke anzeigen sperren?

Hallo Leute, ich hab da ein Problem.
    meine WLAN-Liste zeigt mir 3-4 verfügbare in reichweite eines ist das meine richtige und dann ist noch ein fritzbox Fon WLAN 7140 . Diese schei... Box meldet sich jedes mal mit meinem pc verbindet sich und wenn i auf trennen gehe dann trennt er 3-4 mal nicht!!! wenn er dann mal mit meiner richtigen rooter verbunden ist wechselt er ständig wieder auf die gfritzbox und wen i es merk is er plötzlich wieder in meiner bevor ich ihm trenne kann. Kann ich den net raushauen für immer

oxolus ist offline Gesperrt

Standard AW: WLAN Netzwerke anzeigen sperren?

hi guten morgen - normalerweiße kann man das netz sich auswählen - allerdings ist mein wissen auf hama, d-link und so´ne noname software bergenzt - und da es hier auch mehrere netze gibt hat das mit dem auswählen funktioniert - es wäre bestimmt von vorteil wenn du ein bisschen was über deinen pc bzw internet aktionen schreibst wie z.b. w-lan gerät, firewall&einstellung, router & evtl. einstellung. ansonsten wünsche ich dir erstmal besinnliche feiertage

Urne ist offline Profi

Wechsel den Funkkanal in Deinem Router. In den Einstellungen der Netzwerkverbindung gibt es auch die Möglichkeit nicht nach neuen Netzen zu suchen und sich nur mit dem bevorzugten zu verbinden.

EXELBONSAI ist offline Moderator

Hm sehr komisch.
    benutzt DU keine Passwörter ?(ungesicherte Netze ? )
    Wie kann sich der Empfänger mit dem Router verbinden ohne Passworteingabe?. Das geht doch nur wenn dieser als Standart definiert wurde und die klare Anweisung erfolgte "bei Empfang immer zu diesem Netzwerk verbinden"

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Lesezeichen